Dienstleistung.

Bauen ist eine vielseitige und komplexe Aufgabe, die in vielen Situationen professionelle Beratung, kreative Ideen und Fachkompetenz erfordert. Werden im Planungsprozess größere Herausforderungen schon früh erkannt, können smarte Lösungen entwickelt werden, die sich wiederum positiv auf die Kosten und den zeitlichen Rahmen auswirken. Eine gelungene Planung macht sich somit sowohl beim Einfamilienhaus als auch bei großen Siedlungsprojekten immer bezahlt.

Wovon Sie bei einer Zusammenarbeit mit Livable Home profitieren:

  • Kreative Lösungen – Livable Home arbeitet als junges Team eng mit der Hochschule Rosenheim zusammen, wodurch aktuelle Trends und Entwicklungen im Holzbau direkt Eingang in die Planung finden können)
  • Praktische Umsetzung – Wir stimmen uns bei jedem Projekt von Beginn an mit Produktionspartnern, fachspezifischen Experten und externen Fachplanern ab. Planungen, die dann plötzlich auf der Baustelle nicht funktionieren, sind somit fast ausgeschlossen.
  • Ausführliche Beratung – Uns ist es wichtig, dass sämtliche Entscheidungen wohl überlegt und abgewogen getroffen werden. Daher nehmen wir uns gerne die Zeit und sprechen mit Ihnen kundenfreundlich aufbereitete Lösungen durch und beraten möglichst umfassend.
  • Spaß an der Arbeit – kreative und schöne Ideen entstehen in ausgeglichenen Köpfen, die Freude und Spaß an dem haben, was sie tun und den Gegenüber nicht aus den Augen verlieren. So wollen auch wir uns die Freude und den Spaß an unserer Arbeit beibehalten; denn wer Spaß an seiner Arbeit hat, der nimmt sie auch ernst.